Offshore dediziertes Team (ODT®)

 

Offshore dediziertes Team ist ein einzigartiges Geschäftsmodell, entwickelt und angeboten von Intetics. Offshore dediziertes Team (ODT®) bietet dedizierte professionelle Ressourcen mit kompletter Infrastruktur und administrativen Leistungen zur Sicherstellung der exklusiven Arbeit ihrer Projekte in einem unserer europäischen Entwicklungszentren.

Unser Angebot

Durch dieses Model bieten wir Ihnen eine externe IT Abteilung ohne jegliche rechtliche und logistische Komplikationen, mit einem festgelegten monatlichen Budget. Sie kennen das Personal mit Namen und Gesicht, beteiligen sich an der Auswahl der Teammitglieder und haben jederzeit volle Kontrolle über das Team.

In Verbindung mit der Managementberatung für optimale Teamstrukturen, lokale Marktbedingungen, Personalmanagement, Mitarbeiterentwicklung, Kollaborationstechniken, ISO-basierte organisatorische Abläufe, technologische Entwicklung, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung durch Leistungskontrolle, Qualitätssicherung und Relationship Management, bauen wir ein Offshore-Team auf, welches eine echte Erweiterung des IT-Personals des Kunden ist und bieten ein Kooperationsmodel mit einem Höchstmaß an Effizienz, Komfort und Flexibilität.

 

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Erstberatung

Offshore Dedicated Team®

 

Offshore Dedicated Team is a unique business model developed and offered by Intetics. Offshore Dedicated Team (ODT®) provides dedicated professional resources along with complete infrastructure and administrative services at one of our European Development Centers to work exclusively on the Client's projects.

What we offer

It works like creation of a captive foreign unit but with no any legal and logistic hassles. Our Clients get their own remote IT department without any usually expected substantial investments, and even not under a variable, but fixed monthly budget. They know their people by name and face, participate in team member selection, and keep full control over the team at all times.

Altogether with our management consulting on proper team structure, local market conditions, human management, employee development, collaboration techniques, ISO-backed organizational processes and development technology, as well as continuous improvement through performance and quality monitoring and relationship governance, we create an offshore team that is a true extension of the Client’s in-house IT staff and the most efficient, convenient and flexible cooperation model possible.

 

Contact us now for your free initial consultation